Advanced Tokens Manager 3.5 R C3

Advanced Tokens Manager 3.5

Advanced Tokens Manager

Es gibt kleine Programme, die einem das Leben mit einem Windows-System doch erleichtern können. Programme, die zwar nur eine einzige Funktion haben, diese aber anstandslos erledigen und zudem portabel sind, also nicht installiert werden müssen. So kann man diese Programme z.B. problemlos auf einen USB-Stick kopieren.
Advanced Tokens Manager 3.5 R C3 ist ein solches Programm. Das kleine Tool sichert Windows Aktivierungen. Wer des Öfteren sein Windows neu installiert wird irgendwann das Problem haben, dass er sein Betriebssystem nicht mehr automatisch aktivieren kann. Man muss die Aktivierung telefonisch erledigen, was schon ziemlich nervig sein kann. Da ist es von Vorteil, wenn man die Keys und Zertifikate vorher gesichert hat und diese nur noch zurückspielen muss.
Advanced Tokens Manager 3.5 R C3 kann auf dem Rechner nach Keys und Zertifikaten suchen und diese sichern. Nach einer Neuinstallation kann das Programm diese dann wieder zurückspielen. Die Freeware arbeitet mit den folgenden Microsoft-Programmen zusammen:

  • Office 2010 – 2013
  • Windows 8
  • Windows 7
  • Windows Vista
  • Windows Server 2008 – 2012

Das englischsprachige Programm läuft auch ohne Installation.

Kommentare sind geschlossen.