O&O UnErase 6 Vollversion

Die deutsche Softwareschmiede O&O Software GmbH ist bekannt für gute Windows Systemtools, die in aller Regel auch noch leicht zu bedienen sind. In schöner Regelmäßigkeit beglückt uns das Unternehmen mit kostenlosen Vollversionen älterer Versionen dieser Systemtools. Hierbei handelt es sich dann um richtige Vollversionen, die ohne Zeitbeschränkungen oder fehlender Update-Fähigkeit angeboten werden.

Aktuell bietet das Softwareunternehmen die etwas ältere Software O&O UnErase 6 kostenlos zum Download an. Mit diesem Systemtool kann man gelöschte Dateien, Ordner oder ganze Festplatten wiederherstellen. Das Programm kann aber auch SD-Karten, USB-Sticks oder externe Festplatten nach gelöschten Daten durchsuchen und diese wiederherstellen. So eine Datenrettungssoftware sollte deshalb auf keinem Windows-Rechner fehlen und am besten schon installiert sein, bevor sie wirklich gebraucht wird.

Angebotsseite

Angebotsseite

Um die Software nutzen zu können, genügt es, auf der Angebotsseite die E-Mail Adresse einzutragen. Ihr bekommt dann nach kurzer Zeit eine E-Mail mit den Registrierungsdaten und die Links zum eigentlichen Programm, welches in einer 32 und 64-Bit Version zum Download bereit steht. Das Programm läuft unter Win XP/Win 2003 Server/Win 2008 Server/Windows 7, es sollte eigentlich auch unter Windows 8 laufen, das kann ich euch aber nicht garantieren. Einen Versuch ist es jedenfalls wert.

Übersichtliche Programmoberfläche

Übersichtliche Programmoberfläche

Zum Angebot

Kommentare sind geschlossen.