Ashampoo® Photo Commander 10 kostenlos

Ashampoo bietet momentan sein Grafikprogramm Ashampoo® Photo Commander 10 kostenlos zum Download an. Im Gegensatz zu vielen anderen Aktionen des Herstellers muss man hier keinen Account erstellen, um die Software nutzen zu können. Die Software ist nach der Installation schon registriert, die Eingabe einer Seriennummer entfällt somit.

Ashampoo möchte wohl mit dieser Aktion auf das Programm “Ashampoo® Photo Mailer” aufmerksam machen. Jedenfalls wird der Download dieser Software während der Installation von Ashampoo® Photo Commander 10 angeboten. Dabei handelt es sich aber um eine Shareware, die nach Ablauf der Testphase gekauft werden muss. Der Download kann aber abgewählt werden (Bild 1).

Hier kann die Installation abgewählt werden

Bild 1: Hier kann die Installation abgewählt werden

Wer Ashampoo® Photo Commander 10 nicht kennt, kann sich hier einen Ãœberblick verschaffen. Das Programm richtet sich vornehmlich an User, die sich nicht durch etliche Menüs quälen wollen, um bestimmte Funktionen zu finden. Es ist leicht verständlich, kann bei der Einfachheit aber auch nicht die Funktionsfülle eines “Adobe Photoshop” mitbringen.

Benutzeroberfläche

Bild 2: Benutzeroberfläche

Ashampoo® Photo Commander 10 kostenlos laden

Kommentare sind geschlossen.