10.000 Office Vorlagen kostenlos bei Franzis herunterladen

Franzis.de hat vor kurzem eine nette Aktion gestartet. Dort kann man sich 10.000 Office Vorlagen herunterladen. Das Paket ist in 4 Teilpakete unterteilt, derzeit können Teil 1 und Teil 2 Heruntergeladen werden. Am 8.10.2013 steht Teil 3 zur Verfügung, 14 Tage später folgt dann der letzte Teil. Um bei so vielen Vorlagen den Überblick nicht zu verlieren ist das Paket mit einem Vorlagenbrowser ausgestattet, welcher auch über eine Vorschaufunktion verfügt.

Die Vorlagen im Ãœberblick

  • 6.000 Word-Vorlagen – Anschreiben, Abmahnungen, offizielle Schreiben
  • 2.000 Excel-Vorlagen – vom Fahrtenbuch bis zur Stundenabrechnung
  • 1.000 PowerPoint-Vorlagen – gelungene Präsentationsvorlagen
  • 1.000 Outlook-Vorlagen – private und geschäftliche E-Mails mit Pfiff

Nach dem Herunterladen eines Teilpakets öffnet sich nach einem Doppelklick auf die ausführbare Datei folgendes Fenster

10000 Office-Vorlagen freischalten

10000 Office-Vorlagen freischalten

 

Folgt der Registrierung in 4 Schritten, wie üblich bekommt man anschließend Werbung in sein Postfach geschickt. Den Newsletter kann man aber ohne Probleme abbestellen. Meine Registrierungs-Mail kam nach etwa 5 Minuten. Sollte es bei euch länger dauern, schaut ruhig mal im SPAM-Ordner nach, da automatisch generierte Mails gerne mal dort landen.

 

Programmfenster mit Vorschau

Programmfenster mit Vorschau

Hier gehts zum Angebot

Kommentare sind geschlossen.