7-Data Partition Recovery – Kostenlose 3-User Lizenz

Ich hatte Anfang Oktober schon über ein Giveaway von 7-Data berichtet, damals ging es um 7-Data Card Recovery. Heute bekommt man über das Online-Portal sharewareonsale.com eine erweiterte Version dieses Programms. Dieses nennt sich 7-Data Partition Recovery. Damit lassen sich nicht nur Fotos von gelöschten Partitionen wiederherstellen, das Programm findet auch Dokumente, Archive und Multimedia-Inhalte und kann diese dann auf einem anderen Datenträger sichern. 7-Data Partition Recovery arbeitet mit EXFAT-, NTFS5-, NTFS-, FAT32-, FAT16- sowie FAT12-Systemen zusammen. Unter “Erweiterte Einstellungen” könnt Ihr genau festlegen, nach welchen Dateien das Programm suchen soll.

 

Bild: Erweiterte Einstellungen

Erweiterte Einstellungen

 

Ich verzichte an dieser Stelle auf einen weiteren Test des Programms, da ich ja schon 7-Data Card Recovery recht positiv getestet habe. Im Grunde hat sich ja auch nur der Funktionumfang geändert.

Als Betriebssystem werden Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows Server 2008, Windows Server 2003 unterstützt.

Hier gehts zum Angebot

 

 

Kommentare sind geschlossen.